Appell an sie

Wir sind ein unabhängiger entwickler von anwendungen für mobile plattformen und betriebssystemen. Unsere mission ist es, weltweit informationen über die geschichte, ereignisse und orte, die verfügbar sind durch die fotos zu präsentieren. langjährige menschen geschaffen geschichte bücher, akademische dissertationen, geschrieben von bildern, musik, filme, kämpften in kriegen und kampf für die unabhängigkeit. Ohne all die fotos es nicht schaffen ein komplettes bild, welches von details kann mit niemandem über seine vergangenheit zu erzählen. Menschen, die nicht wissen, seine vergangenheit, keine zukunft. Verlieren sie nicht die bilder in der welt, und montieren sie in einer einzigen wissensbasis ist es unser oberstes ziel

Problem des Überlebens

Unser personal besteht aus nur 5 personen, und wir unterstützen heute mehr als 50 anwendungen und programme für die ganze welt. Um unsere unabhängigkeit zu bewahren, haben wir nicht stellen sich in der werbung. Wir wissen nicht von jedem land zu finanzieren. Unsere anwendungen sind in mehr als 180 ländern weltweit erhältlich. Jeden tag arbeiten wir an der integration aller plattformen und betriebssysteme

minimalhd ist eine spezielle freies projekt. Dies ist eine öffentliche meinung, die nicht zulassen, dass jemand zu lügen oder zu verfälschen geschichte. Dies sind informationen, die allen zugute kommen können und wir geben eine solche gelegenheit. Mit ihrer hilfe sind wir bereit, um anwendungen in alle sprachen der welt übersetzen

Die zukunft liegt in unseren händen

Leider heute tragen wir einigen aufwand. Wir haben nicht genug mittel, um die entwicklung, die zahlung servern, leasing, software, strom zu unterstützen. Wir bitten sie, das beste aus einer kleinen spende zu machen, einfach durch den kauf eines unserer programm. Wenn sie an der fotografie interessiert sind, wenn sie nicht über die geschichte der visuellen wahrnehmung kümmern, um unsere verfügbarkeit und entwicklung des netzes und anderen ländern

Sobald wir in der lage, die höhe der eigenfinanzierung zu erreichen sind, werden wir alles tun, die anwendungen kostenlos für alle. Sie werden in der lage sein, einen von ihnen zu verwenden, um ihre kinder, freunde, bekannte, zu sagen, was die welt bis heute war. dies hinterlässt einen sehr positiven eindruck und keine fehler machen, um zu sehen, was für eine wunderbare welt von morgen. Danke

Appeal to you

We are an independent developer of applications. Our mission is to provide worldwide information about its history, events and places that are available through the photos. Many years people created history books, academic dissertations, written pictures, music, movies, fought in wars and fight for independence. Without all the photos it does not create a complete picture, which can up details to tell anyone about his past. People who do not know his past, no future. Do not lose all of the photos in the world, and assemble them into a single knowledge base it is our primary goal

Problem of survival

Our staff consists of only 5 people, and we support today more than 50 applications and programs for the whole world. To preserve our independence, we do not place themselves in advertisements. We do not finance by any country. Our applications are available in more than 190 countries worldwide. Every day we work on the integration of all platforms and operating systems

This is a public opinion which will not allow anyone to lie or distort history. This is information that can benefit everyone and we give such an opportunity. With your help, we are ready to translate applications into all the languages of the world

The future is in our hands

Unfortunately today we carry have some overhead. We do not have enough funds to support the development, payment servers, lease, software, electricity. We ask you to make the most of a small donation, simply by purchasing any of our program. If you are interested in photography, if you do not care about the story in visual perception, keep our availability and development of the network and other countries

Once we are able to reach the level of self-financing, we will do all the applications free for all. You will be able to use any of them to tell their children, friends, acquaintances, what the world was up to today. This will leave a very positive impression and will not make mistakes in order to see what a wonderful world of tomorrow

We ask you to make the most of a small donation, or simply purchasing any of our app. Thank you